Fragen? +49 (0)172-7788079 I kontakt@creativkopf.com

Über uns

Creativkopf bietet Kinderspaß für jeden Anlass und wurde von Bea Rössel ins Leben gerufen. Selbst Mutter zweier Kinder machte sie immer wieder die Erfahrung, dass Kinder sich langweilen, wenn sie nicht den passenden Rahmen, Anregungen, Begleitung erfahren. Nicht bei jeder Feier wird etwas für Kinder geboten. Nicht alle Eltern haben die Zeit oder die Fähigkeit, sich für ihre Kinder spaßige und unterhaltsame Programme auszudenken. Und stehen sie selbst im Mittelpunkt, dann haben sie noch weniger Zeit, sich um die kleinsten Gäste zu kümmern.

creativkopf unterstützt Sie als Eltern oder Gastgeber dabei, den Kindern egal aus welchem Anlass, spassige Unterhaltungsprogramme zu bieten. Aber auch auf Firmenfeiern, wo Kinder immer öfters dazu gehören, ist creativkopf mit einem bunten Potpourri dabei.